-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sender empfänger tauschen mit anderem modell

  1. #1
    Gast

    sender empfänger tauschen mit anderem modell

    hab ein großes Problem
    hab ein rc-auto mit der selben frequenz wie das von nem freund
    wollte jetzt die quarze umbauen
    hab dazi ein kleineres rc-auto genommen und hab die quarze der fernsteuerung getauscht das große auto hat 40 mhz und das kleinere 35 so das ging problemlos nur jetzt finde ich auf den platinen von den autos keine quarze sondern nur (wovon ich schonmal gehört habe das man die frequenz ändern kann wenn man eine wicklung abnimmt) so kleine bauteile wo ganz simple ein draht herumgewickelt ist......soll ich diese bauteile tauschen?.....funzt es dann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Zwingenberg (Bergstraße)
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    das ganze wird sehr schwierig werden. möglich ist es, aber nur mit einigem aufwand. Ich würde eher davon abraten.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •