-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Open Source?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    227

    Open Source?

    Anzeige

    Moin moin hier an alle,
    ich ärgere mich gerade über Das Projekt RnCom, über das es hier im Forum so einige Artikel gibt. Wenn ich mir das genaue anschaue, ist dieses Projekt der Open-Source-Lizens von den Entwicklern unterlegt worden.
    Ich wollte mir nun den Source des RnCom-Server einmal genauer ansehen. Geht aber nicht, denn der Source wird nicht zur Verfügung gestellt, obwohl auf der Web-Seite www.marvins-lab.roboterbastler.de damit Werbung gemacht wird. Desweiteren gibt es dort auch kein Impressum und somit keine Kontaktadresse, an die ich mich hätte wenden können.
    Wird so etwas als Open-Sorce bezeichnet?
    Genauso geht es um die DLL-Datei RnRegist.dll
    Diese Datei kann ich zum Download auch nicht finden.
    Was hat das alles mit Open-Source zu tun?

    Einen schönen Tag noch hier aus dem hohen Norden.

    Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    176
    was schimpfst du denn ?

    2 klicks und da ist sie

    RnWizard Das Gesamte RnWizard- Projekt zum Programmieren Stand: 26.2.2007
    Programmiersprache:Visual Basic 2005

    http://www.marvins-lab.roboterbastle...s/RnWizard.rar
    RnRegist.dll

    steckt im ordner release ....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    227
    So dachte ich es mir auch. Die Datei RnRegist.dll habe ich tatsächlich gefunden. Da war ich blind. Der Source-Code des Servers ist aber nicht dabei und gerade um den geht es mir, da ich dort erst einmal eine Änderung in Bezug áuf die Com-Schnittstelle einbauen möchte. Oder sollte ich dafür auch blind sein?

    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •