-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Servo steuern mit Poti

  1. #1

    Servo steuern mit Poti

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    (I'm sorry if my german isn't that good )

    ich habe bereits ein projekt angefangen und habe gedacht dass ich mit 2 potis 2 Servos steuern könnte. Ich bin so weit gekommen dass die beide kommunizieren. Nun will ich jetzt unterschiedlische servopositionen erreichen, bei unterschiedlische poti-values. Ich bin mich unsicher wie ich interrupt und pulse verwenden kann, um unterschiedlische frekvenzen und positionen und erreichen. Ein paar technische daten:
    Servos: Futaba3003
    Potti: lin, 60 mm, Stereo, 100 kohm;
    STK500
    Atmega16
    AVRstudio

    Anbei sind meine bis jetztige dateien. Hoffentlich kann jemanden mir helfen.

    Grüsse
    l-l
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •