-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ELV TS-3000

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987

    ELV TS-3000

    Anzeige

    Moin.

    Evtl hat ja einer von euch diese halbautomatische Steckdosenleiste TS-3000 vom ELV. Hat zufällig jemand auch ne Liste an Befehlen etc, wie man das Teil mit nem eigenen Programm dazu bringt, zu schalten etc?

    MfG

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    ja
    Beiträge
    53
    Hallo,
    meinst du eine Kopie der Original Bedienungsanleitung und der Software auf DISKETTE???
    Das hab´ich beides hier (zusammen mit der Hardware).
    Gruß
    Magic_X

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Nene. Die Diskette hab ich ja noch.

    Mir gehts darum, was ich dem Teil per Parallel-Port sagen muss, um es z.B. abzuschalten oder nen Countdown von 2 Minuten zu programmieren.
    Oder was ausgelesen werden muss um rauszufinden, was der Grund fürs einschalten war (Manuell, Schaltkontakt, Modem etc).
    Also sozusagen fast den Quelltext... die von ELV verraten da natürlich wieder nix.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    ja
    Beiträge
    53
    ok, sorry, dachte ich könnte weiterhelfen...
    Aber wenn du noch so ein Ding brauchst, dann melde dich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    naja, mal schaun. Wenn ich den soweit hinkrieg, dass er auch mit eigenen Programmen steuerbar ist... aber des könnte schwierig werden bzw. noch etwas dauern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •