- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schaltplan von rn mega8plus board für eagle?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    57

    schaltplan von rn mega8plus board für eagle?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    hallo leute
    hat jemand nen standartschaltplan des boards von robotikhardware.de für Eagle zum importieren. muss daran ein paar änderungen vornehmen aber will das rad nicht neu erfinden.

    danke ciao

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    57
    hallo

    also da jetzt keiner antwortet schreib ich nochmal noch n bissel genauer.

    ich muss ein kleines Board mit dem mega8 bauen und brauche nur die vier ad wandlereingänge und den int 0 außerdem brauch ich noch die anschlüsse für das easy radio funkmodul.

    hab mir gedacht ich fange mit nachbau des schaltplans des mega8plus boards in Eagle an und lösche einfach die teile die ich nicht brauche. könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese methode fehleranfällig ist. wenn jemand ne bessere idee hat, dann möge er si mir mitteilen.

    danke ciao

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    ich weiß net ob du die so einfach bekommen wirst....immerhin verdient jmd damit sein geld (admin...)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    die beste idee wäre, du machst dir selber ein plan, da der maga8 nur einpaar Sachen braucht ( Standartbeschaltung halt) und dann noch pins oder so damit du deine 4 Ports anschließen kannst.
    davon solltest du zuhauf hier im RN finden.
    Schaltplan mit Board des RN-mega8-teils aus Eagle nehmen und dann einfach die Sachen löschen die du nicht brauchst, sieht schlecht auf dem Board aus, so dass du danach das Board eh nochmal machen musst. Du machst dir damit mehr Arbeit als wenn du es selber von anfang an machst und nur das drauf klatscht was du brauchst.
    Gruß
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    57
    ich muss das board sowieso komplett ändern ..die endgröße soll ca 20 x 50 mm betragen..wollten eben nur die schaltung net selber hinmalen weil ich da sicherlich sinnlose fehler reinbaue und weil das teile suchen in Eagle ein graus ist..viel bleibt ja wie bereits gesagt nicht mehr übrig vom schaltplan ohne taster leds und den ganzen steckerleisten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    52
    Beiträge
    2.236
    [quote|weil das teile suchen in Eagle ein graus ist..[/quote]

    Meinst Du?
    Ich meine, es geht ziemlich gut, vielleicht hast Du jetzt die Möglichkeit etwas zu üben

    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad