-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATmega644P & ZigBee Eagle Lib

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995

    ATmega644P & ZigBee Eagle Lib

    Anzeige

    Hallo,

    ich Suche eine Eagle lib für den ATmega644P oder ATmega164P/324P (pinkompatibel). ob smd oder nicht weis ich noch nicht. vorzugsweise smd.

    die standart libs in Eagle haben den nicht drinnen, die lib von embedit auch nicht.

    Und kennt jemand Eagle libs wo man die xBee module aufstecken kann?

    lg
    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Die AVR´s sind doch fast alle pinkompatibel aufgebaut. Atmel lib öffnen, neues device erstellen, (nur Name) änliches symbol suchen, Group, cut, in neues symbol gehen, paste. Pdf-File des gewünschten AVR downloaden und mit neuem symbol vergleichen bzw. editieren. Neues device erstellen, mit ADD das neue Symbol reinziehen, passendes package auswählen (sind ja schon vorhanden) und connecten. Lib speichern (evtl. unter neuem Namen) und schließen. Fertig. Maximal 15 Min.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •