-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit MOS-FETs in MultiSIM

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Giessen und Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    81

    Problem mit MOS-FETs in MultiSIM

    Anzeige

    Wenn man unten in der Schaltung das DMM durch eine Glühlampe ersetzt, dann bricht die Spannung zusammen und die Glülampe leuchtet nicht.
    Ist das ein Bug in MultiSIM, oder bin ich zu dumm? Also irgendwie klappt das mit den MOS-FETs icht !!!

    Wäre cool, wenn jemand ne Peilung hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cmos-inverter.jpg  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Giessen und Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    81
    Naja, wenn keiner antwortet geh ich einfach mal davon aus, dass das ein Softwarefehler ist!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.02.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    269
    Geh mal lieber nicht davon aus! Benutze MuSim schon seit Jahren, lag immer an mir.

    Was sind denn das für Typen?

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Giessen und Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    81
    servus, das sind die virtuellen n-kanal und p-kanal mosfed´s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •