-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Programm auf Asuro

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    13

    Programm auf Asuro

    Anzeige

    Hi Leute,
    ich habe jetzt ein Prog geschrieben mit dem Programmer notepad und jetzt wollte ich es am Asuro testen!
    Wie kann ich das auf den Asuro bringen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    183
    Erstmal musst du es compillieren. Wie das geht, steht in der Asuro Anleitung genaustens drin. Dabei entsteht ein Hex-File. Starte dann flash.exe (auf der Asuro-CD) und gebe diese Datei an. Nun noch den Transciever anschließen und die Schnittstelle wählen (normalerweise COM1). Dann klickst du auf "Programm" und schaltest den Asuro ein.

    Bääääär

    PS: steht auch alles in der Anleitung. Du findest sie auch auf der Asuro-CD.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    13
    Sry habs übersehen^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    183
    Passiert.

    Ich würde dir aber trotzdem raten die Anleitung mehrmals zu lesen. Klingt zwar doof, aber du musst ja nicht alles nochmal lesen - nur die Verständnissachen (also nicht die aufbauanleitung ). Aber viele Dinge, die man beim ersten Mal vielleicht nicht ganz kapiert hat, versteht man beim zweiten Mal schon besser. Außerdem würde ich dir die beiden zum Asuro erschienenen Bücher empfehlen. Die erklären wirklich alles, was man so über den Kleinen erfahren kann. Ich habe mir die Bücher auch gekauft und bin begeistert davon.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Einhausen
    Alter
    61
    Beiträge
    674
    ... kannst ja auch mal hier lesen:
    http://www.henkessoft.de/Roboter/ASURO.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •