-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Easy TCP/IP TWI Mother Board

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    27

    Easy TCP/IP TWI Mother Board

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte von dem Computer über Ethernet eine LED Anzeige ansteuern.

    Nun habe ich an folgende Platinen gedacht.

    Easy TCP/IP TWI Mother Board
    Easy TCP/IP TWI Adapter Board
    IIM7010A

    Die einzelnen Segmente der LED 7 Segment Anzeigen werden über I2C angesteuert.

    Nachdem nun das Easy TCP/IP TWI Mother Board auch über I2C angesteuert wird mache ich mir Sorgen ob die das sich nicht in die Quere kommt.

    Ich muß insgesamt 9 Stellen einer 7 Segment Displays ansteuern, also 9 I2C Adressen.

    Hättet Ihr da bedenken?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Richard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Machst du das in Bascom oder C oder was anderes. Probleme sollte es keine geben das die Kommunikation Interruptgesteuert ist, du darfst die halt nicht beeinflussen.
    Ich möchte so was in C mit einem AVR machen, habe aber ausser sehr aufgeblasenen 8051 Progs noch nichts gefunden.

    Hubert

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    27
    Hallo Hubert,

    danke für die Antwort. Ich mach das in Bascom.

    Gruß

    Richard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •