-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kamera

  1. #1
    Gast

    Kamera

    Hi,
    ich würde gerne eine Funkkamera suf meinem Roboter installieren und diese dann mit einem VR-Helm mit Headtracking schwenken das Schwenken würde ich mit Sevos machen. Alles über Funk.
    Wie ist das zu machen?
    Ich möchte keinen Computer zwischenschalten!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    Hi!

    Willst du den Helm auch selbstbauen?

    Hast du Geld?

    Es ist zu machen

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Gast
    Hi,
    Geld würde ich ca. 200 Euro investieren,
    und als Helm würde ich einen Cybermax nehmen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    cybermax? bitte etwas genauer

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ich wohne zwar an einem Ort, lebe jedoch nicht dort, wo ich wohne.
    Beiträge
    172
    Diesmal bin ich ja sogar recht pünktlich

    Frag ihn hier doch einfach... ist hier zwar am Heli(also recht leicht) aber müsste auch für deinen Roboter gehen:
    http://www.micro-rc.de.vu/
    Da musste dann unter "ineressantes" "die luftaufnahmen" und da dann "Projekt VRFLY" auswählen... da haste dann den Kram, ansonsten kannste ihm auch einfach ne E-Müll schreiben.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •