-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IR LED von Conrad Strom und Spannung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Graz (Österreich)
    Alter
    25
    Beiträge
    212

    IR LED von Conrad Strom und Spannung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich will mir einen IR-Scheinwerfer für eine Kamera zu bauen das ich in der Nacht fotographieren kann ohne gesehen zu werden (sehen Katzen IR-Licht?)
    ich wollte diese Leds nehmen: CQW 13 INFRAROT SENDE DIODE (28 stück) (Conrad Art. Nr: 184551 - 62 ) Weiß irgendwer wo ich Datenblätter dazu bekomme ich hab in Google nix gefunden. Mich interessieren hauptsächlich Strom- und Spannungsaufnahme.
    mfg Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    225
    Hallo Daniel,
    ich habe unter Google sofort einiges gefunden.

    http://www.americanmicrosemi.com/inf...c/?ss_pn=CQW13

    Gruss Klaus

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    zur ersten Frage:
    Katzen können Farben unterscheiden. Blau, Grün und Gelb werden gut, Rot wahrscheinlich gar nicht gesehen.(www.welt-der-katzen.de)
    Wenn sie schon rot nicht sehen, dann wahrscheinlich auch net IR. Sie können in der Dunkelheit nur so gut sehen, weil ihre Augen innen nen Reflektor haben.

    zur zweiten Frage:
    schau mal hier. Das soll eine andere Bezeichnung für die Diode sein, steht hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •