-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe...analoge kamera

  1. #1
    Killa
    Gast

    Hilfe...analoge kamera

    hallo....würde mir gerne videos vom urlaub aufm pc angucken....mein problem ist aber ich hab alles angeschloßen wie es sein soll, höre zwar ton sehe aber kein bild....kann mir einer helfen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277

    Re: Hilfe...analoge kamera

    Zitat Zitat von Killa
    hallo....würde mir gerne videos vom urlaub aufm pc angucken....mein problem ist aber ich hab alles angeschloßen wie es sein soll, höre zwar ton sehe aber kein bild....kann mir einer helfen?
    Was hast du angeschlossen?

    Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  3. #3
    Gast
    die videokamera....
    hab sie an meinen pc angeschloßen und nun höre ich mit power vcr II und mit vielen anderen programmen nur denn sound.....das bild bleibt weg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    31
    Beiträge
    1.514
    *omg* undeutlicher kann man sich wohl nicht mehr ausdrücken.
    Warum stellst du nicht gleich die Frage so:

    "Ich habe ein Problem wer kann mir helfen?"





  5. #5
    Gast
    Ich denke da solltest du lieber in einem PC-Forum nach fragen. Hat wenig mit unserer Elektronik zu tun.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •