-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ATTiniy2313 Grundschaltung + SPI

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    15

    ATTiniy2313 Grundschaltung + SPI

    Anzeige

    Hallo,

    hat jemand von euch eine Grundschaltung zu dem Tiny2313 herum zu liegen ? möchte den µC mit Bascom beschreiben , leider bekomme ich keine Verbindung ? Wird der Tiny eigentlich mit den Fuse-Bit's für externen Takt oder interen Takt ausgeliefert? Habe keine externe Taktung verbaut.

    Das SPI-Funktioniert an meinem Mega32 einwandfrei.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.01.2005
    Alter
    45
    Beiträge
    294
    Da stehts drin:

    http://www.atmel.com/dyn/resources/p...ts/doc2543.pdf

    Raussuchen was default ist, habe ich um die Uhrzeit keinen Bock.
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    38
    Beiträge
    55
    Hio,

    auf meiner HP habe ich zufällig eine Grundschaltung für den AT90S2313 bzw. Tiny2313 Grundschaltung AT90S2313

    LG
    Martin

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    15
    vielen Dank,

    also wird es am fehlenden Oszilator / Quarz liegen das ich den µC nicht lesen / schreiben kann ? werde mal ne Oszilator dranstecken. und dann den Intenene Oszi aktivieren.

  5. #5
    wenn du einen externen dransteckst, brauchst den internen nicht zu aktivieren. Der tiny2313 ist im auslieferungszustand auf den internen quarz gestellt, das kannst du dir in den fusebits auch angucken.
    Kaum macht mans richtig, schon klappts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •