-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kamera Daten auf z.B. SD-Karte speichern?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Breisach
    Alter
    26
    Beiträge
    72

    Kamera Daten auf z.B. SD-Karte speichern?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Mal so als Frage, die mir eingefallen is, als ich heute Mittag mit dem Gedanken spielte an meinen (in Planung befindlichen Robo) ne Cam zu bauen.

    Der Bot soll also autonom durch z.B meinen Garten oder mein Zimmer fahren und jede Sekunde oder so ein Bild schießen bzw. ein Video aufnehmen. Diese Bilder bzw. der Videostream sollen dann auf der SD-Card als einzelne Bilder oder als Videofile abgespeichert werden. Ist das möglich bzw. ich denke mal das das auch schon jemand gemacht hat.

    Gruß,

    Felix

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    176
    also Cams können doch Bilder auf Speicherkarten schreiben, brauch ich nur noch einen Atmel der den Robi fährt UND auf den Auslöser drückt , wozu also den Atmel mit CF und Bilder speichern quälen ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    jo ienfahc ne cam draufbauen, und den auslöser an uC anschliessen... feddisch...

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Breisach
    Alter
    26
    Beiträge
    72
    Habt recht vlt. nimm ich sogar mein Handy (Samsung SGH-X700), das is relativ klein un der Auslöser kann man sicher auch auslösen ohne gleich das Gehäuse zu beschädigen (Hoff ich ).

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •