-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Verbindungsmöglichkeit mit PC, was nun?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    24

    Keine Verbindungsmöglichkeit mit PC, was nun?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich habe einen CCRP5 und wollte diesem an meinen PC (nach langer Zeit) mal wieder anschließen, nun habe ich gemerkt das ich keine Anschlussmöglichkeit für das Kabel habe. Gibt es dieses Kabel denn auch für USB? Oder kann ich den ganzen kram in die Tonne drücken?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Breisach
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Hat das Kabel nen normalen Com-Port-Anschluss (also 9-poliger Sub D)?

    WEnn ja gibt es Adapter von seriell auf USB oder auch PCI-Erweiterungskarten z.B. bei Pollin, siehe Serielle Schnittstellen-Karte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •