-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Projekt von einem Neuling

  1. #1

    Projekt von einem Neuling

    Anzeige

    Hi
    ich bin neu hier im Forum und vollkommen fasziniert von der Robotik - vor allem seitmeine Aufmerksamkeit der Schwarmintelligenz gilt. Noch kurz zu mir: Ich bin Student der Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Medizintechnik.

    Mein Projekt
    Da dies mein erstes Projekt ist, dachte ich mir fang ich mit was einfachen an:
    Ich hatte mir gedacht einen Roboter zu bauen, der falls er auf eine Wand stößt, zurücksetzt und sich um mind. 90 grad dreht und dann weiterfährt.

    Mein anschließendes Projekt soll was mit Lichtdetektion zu tun haben, weiß allerdings noch nich so genau was das werden soll.


    Was haltet ihr davon? Schafft das ein Neuling? Oder gibt es hier im Forum (hab zwar schon gesucht) ein einfaches Modell zum Nachbauen?

    Freue mich über jede Antwort.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Nimm doch nen Asuro.
    Der hat alles was du brauchst. geh doch einfach mal auf www.asurowiki.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •