-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure Meinung zum Robo008 Board?!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259

    Eure Meinung zum Robo008 Board?!

    Anzeige

    Hallo!

    Also ich hab bis jetz mit dem Mega8 Mini Modul von Embedit gespielt nur funktioniert des irgendwie nimmer

    Jetz habe ich mir ein Robo008 Board von Embedit bestellt. Is Günstig und kann alles was ich brauch. Und nen Mega8 hab ich eh noch rumliegen.

    Was haltet ihr von dem Board?

    Schönen Gruß
    Grind

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    38
    Beiträge
    55

    Re: Eure Meinung zum Robo008 Board?!

    Zitat Zitat von grind
    Was haltet ihr von dem Board?
    Hi,

    finde es ist nichts besonderes aber wenn man nur einen kleinen Roboter basteln will reicht es vollkommen.
    Warum baust du dir das Board nicht selber auf, was mir am meisten Spaß macht?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259
    Hi Martin,
    ich habs schon versucht eins selbst zu bauen aber irgendwie anscheinend einen Fehler rein bekommen. Jetz muss ich immer 100 mal des Program übertragen bis es funktioniert. Des hat mich halt genervt. Ich will mal was entwickeln und nich nur Fehler suchen...

    Das ich mit dem Board kein riesen Projekt starten kann is mir auch klar aber fürn Anfang isses bestimmt ok?!

    Grind

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    38
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von grind
    Das ich mit dem Board kein riesen Projekt starten kann is mir auch klar aber fürn Anfang isses bestimmt ok?!
    Jo, klar. Damit kannst du auf jeden Fall schon mal was anfangen und musst den Fehler dann nicht auf der HW suchen.
    Falls ein PWM Ausgang herausgeführt wird kannst du dort auch ohne Probleme einen Servo ansteuern und es bewegt sich schon mal was

    LG
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •