- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: will meinen 1. robo bauen(hilfe!)

  1. #1

    will meinen 1. robo bauen(hilfe!)

    Anzeige

    Powerstation Test
    will roboter bauen ich brauch hilfe habe null ahnung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Schau dir mal die Wiki an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Frage gab es schon tausende Male und man kann die Antworten auch mit der Suchfunktion dieses Forums finden!!

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    826
    (Nicht wundern, wenn wir etwas unfreundlich werden, aber einfach nur einen Satz ohne Punkt und Komma in fett und rot ... Wirkt schon etwas aufdringlich.)

    Zum Thema: Im Wiki steht tatsächlich eigentlcih alles, was du wissen willst.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    BA-Wü
    Alter
    32
    Beiträge
    165
    Was für eine Frage!!!
    Ihr seit echt großzügig, dass ihr dem ne Antwort gebt...
    Viele Grüße,
    Michael

    Sn60Pb40 Rulez
    www.silvestercountdown.de.vu- Dein Countdown bis Neujahr!

  5. #5

    okok

    wenn man hier so behandelt wird (nicht gemeint sind : Andun und Jon), wenn man garnichts weiß und dringent hilfe braucht, dann reichts mir, da mach ich lieber was anderes.

  6. #6

    ps

    Trotzdem Danke.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baoding
    Alter
    44
    Beiträge
    689
    Kein Problem. Hoffentlich machst Du das andere etwasl länger als Roboterbau =D>

  8. #8
    hoffe ich auch
    (thema: Java Programmierung)
    bye

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    hmm. ich würde dir ja gern helfen.. aber du fragts ja nicht mal irgednwas konkretes..
    zum roboterbaun allgemein einfach mal hier lesen z.b. im Wiki und wenn du eine sinnvolle frage hast wird die auch sicher gern beantwortet...

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    89
    ja vllt steckst du dann in ein andres thema mal auch mehr fleiß... normal hat man ja schon ideen ,zb aus einem film oder os. und wenn man was lernen will muss man isch immer zuerst selber drumm kümmern und nicht andere, und hier steht genügend, was auch du lesen kannst.
    Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen