-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Robby RP5 programmieranleitung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    6

    Robby RP5 programmieranleitung

    Anzeige

    Hallo,
    also hier mein Problem:
    Ich habe mir vor kurzen den Conrad-Roboter Robby Rp5 gekauft doch jetzt weiß ich nicht, woher ich eine Anleitung für das Programmieren herbekomme, in der z.B. die ganzen Befehle oder grundlegende Sprachelemente beschrieben werden.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Schau dir die vorhandenen Programme aus, schau dir den Roboter an, wie er mit dem Programm arbeitet. Daraus kann man dann sehr schnell schließen, was welcher Befehl bei welchem Ereignis bewirkt.

    Am besten ist es, wenn du das mal machst und wenn du dann fragen hast, ganz konkret mit einem gepostetem Programm nachfragst.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Ich habe mir vor kurzen den Conrad-Roboter Robby Rp5 gekauft doch jetzt weiß ich nicht, woher ich eine Anleitung für das Programmieren herbekomme, in der z.B. die ganzen Befehle oder grundlegende Sprachelemente beschrieben werden.
    Ein Anleitung zu C-Basic mit Befehlsübersicht usw. ist normalerweise im Lieferumfang enthalten.
    Ansonsten kannst du die Software, Anleitungen usw. auch von der Robby-RP5 Seite herunterladen: http://www.c-robotics.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •