-         

Umfrageergebnis anzeigen: Welches OS verwendest du?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Linux

    47 35,34%
  • Mac OS X

    8 6,02%
  • Windows

    72 54,14%
  • Andere

    6 4,51%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Welches OS

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322

    Welches OS

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    Ich wollte mal wissen, wie die OS-Verteilung hier ist. Ich pers. habe bis jetzt immer Windows benutzt aber gestern hab ich mit Linux angefangen (Knoppix). Über mac hab ich mich auch schon verdammt viel informiert. Da ich nicht wirklich andere Betriebssysteme kenne, wollte ich auch mal wissen, was es da noch so gibt (kostenlose).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Das hat schon mal jemanden interessiert :
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...6&highlight=os
    Ich verwende Windoof.
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Ist das nach der Rechtschraibreform nun die Mathereform ?


    Klick 1
    Klick 2


    Ich nutze primär nach wie vor W2K und für Spezielles diverse Linux oder auch mal nen DOS
    Gruß
    Ratber

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    google kennt noch viele andere Betriebssysteme: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Betriebssysteme
    welche davon allerdings kostenlos sind, steht nicht direkt dabei

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    Naja, Linux hab ich wohl schonmal ausprobiert, aber ich benutze eigentlich nur Windows, da hierfür einfach mehr Programme da sind. (ich rede auch von Spielen )
    Wenn es alle Programme (und Spiele) auch für Linux gäbe wäre ich schon längst ein Linux-Freak. Denn, Linux ist ja bekanntlich wie ein Tipi: No Gates, No Windows, Apache Inside

    P.S.: Meiner Meinung nach einer der besten Sig. Sprüche hier im Forum!
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    @Ratber:
    Man kann mehrere anklicken!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Ja aber du hattest eingestellt das man max. 5 auswählen kann...
    das meinte er sicher damit..
    MfG Christopher \/


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Genau so isses
    Gruß
    Ratber

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Heidelberg\Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    ich benutze eigentlich momentan noch Windoof (normaler PC) und Linux (Laptop) allerdings bin ich noch auf der Suche nach DER Linux Distribution ich hab jetzt schon an die 10 ausprobiert und habe immer noch nicht das gefunden was ich suche.

    Gruß,
    Simon

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    Hi ich benutze jetzt seit 6 jahren Linux Onley (früher suse bis 9.3 jetzt kubuntu)
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •