-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HITEC Digital-Servo Protokoll HFP-10

  1. #1

    HITEC Digital-Servo Protokoll HFP-10

    Anzeige

    Hallo,

    bei den HITEC Digitalservo´s für den Modellbau kann man mit dem Programmiergerät HFP-10 diverse Parameter (z.B. max. Endausschläge, Geschwindigkeit, Drehrichtung usw.) direkt im Servo programmieren. Weiterhin dient das Ding als Servotester.

    Meine Frage ist nun, ob jemand von euch das benutzte Protokoll und die entsprechenden Parameter kennt? Dann könnte man ein gleichwertiges Gerät für ein paar Euro bauen und müsste nicht ca. 150,00 Euro dafür zahlen.

    Ich habe zwar etwas im Internet für die Robotik-Servos gefunden bezweifele aber, dass das kompatibel untereinander ist.

    Außerdem wäre das ein interessantes, kleines Projekt.

    Beste Grüße sendet

    Manfred

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Google hat mich im ersten link auf die Seite geworfen..
    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=359553
    Da scheint sich einer auszukennen, und ich zitiere ihn mal.. "I worked on it, and it's a bitch"
    Scheint also nicht so leicht zu sein ^^
    Nam et ipsa scientia potestas est..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •