-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neue Demo von BASCOM - Simulator defekt?

  1. #1

    neue Demo von BASCOM - Simulator defekt?

    Anzeige

    Hallo

    ich habe gerade die neue Demo - Version von Bascom runtergeladen. Und ich habe ein großes Problem...der Simulator funktioniert nicht. Es gehen nur Variablen aus zu lesen (wohl gemerkt...sind entweder leer oder 0) mehr nicht.
    Der PC (Program Counter) bleibt auf 0. Es steht zwar da Running in der Statuszeile aber mehr passiert nicht. Die Variable $sim ist im Programm enthalten.

    Es liegt nicht am Programm ... sogar die Beispielprogramme funktionieren nicht.

    Am Anfang bevor ich den Simulator gestartet habe kam ne Meldung aber die kommt nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was drauf stand......
    Ich habe fast die befürchtung die haben bei der neuen DEMO von Bascom den Simulator deaktiviert oder so....

    Vielleicht habe ich auch ne Option übersehen

    Bitte helft mir

    mfg
    Sebastian
    P.S.: bei der alten Version von Bascom funktioniert der Simulator tadellos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    378
    Hallo,

    ja das behebt der Entwickler von Bascom bereits!

    Kommt die nächsten Tage eine neue Version...

    Gruß Ulli

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    11

    Gibts die neue Version schon?

    Hallo,

    habe das selbe Problem mit dem Simulator bei der Demo-Version 1.11.8.7. Download am 29.05.07.

    Gibts da schon was aktuelleres, einen Patch oder ähnliches?

    Gruß Klaus Dieter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    378
    Hi,

    also Mark arbeitet daran, aber habe bis jetzt noch nix neues gehört.

    Er meinte am 24.5.07 etwa zwei Wochen, also ich glaub das die neue Demo Version nächste Woche fertig sein dürfte.

    Gruß Ulli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •