-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Beschleunigungssensor

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    37
    Beiträge
    15

    Beschleunigungssensor

    Anzeige

    Hallo ich habe hir mal eine Schaltung um mit einem accm3d modul etwas anfangen zu können. da die schaltung mein werk ist würde ich mich über hilfe freuen bevor ich nun beginne alles zu routen.

    mit der opv verstärkerschaltung bin ich nicht ganz zufrieden. habe diese schon auf einem testport aufgebaut. bei einer eingangsspannung von 1,33V sollte ich 0V am ausgang habe. es sind aber 0.5V und bei einer eingangsspannung von 1.99V habe ich am ausgang ca.4V. damit kann ich leben aber vielleicht kann mir jemand erklären warum ich nicht auf 0V komme? Offset spannung über den trimmer ist natürlich auch 1,33V laut messgerät.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •