-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATMega32 mit RS232 programmieren?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    62

    ATMega32 mit RS232 programmieren?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich hab mir eine RS232 schaltung zusammen gebaut. Jezt hab ich mich gefragt: Kann ich damit auch der Controller programmieren?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Jein

    Du brauchst zuerst einmal einen normalen ISP mit dem du einen Bootloader auf deinen AVR tust und dann kannst du über RS232 programmieren... Also mit einem frischen Controller geht das nicht.

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •