-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PIC 16f628 -> Interrupts

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    5

    PIC 16f628 -> Interrupts

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin Moin,

    Ich möchte bei einem PIC 16f628 einen Interrupt durch Pegeländerung an den Pins RB4 bis RB7 auslösen. Wie erkennt nun der PIC, durch welchen Pin der Interrupt ausgelöst wurde? Wie komme ich von einem Interrupt in ein Unterprogramm? RB4 bis RB7 sollen jeweils einen Interrupt auslösen und in verschiedene Unterprogramme springen. Z.B RB7 Interrupt -> knightrider. Im Anhang befindet sich ein Textdokument mit dem Programm, dass ich bis jetzt programmiert habe, es funktioniert aber leider nicht

    Wäre nett, wenn jemand mir helfen würde
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    5
    Hat keiner eine Idee??

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195
    da brauchst du wahrscheinlich bisschen mehr gedult. und du bekommst auch potentiell mehr hilfe, wenn du in das richtige unteforum postest. -> hier rein und den asm code 1. nicht als download reinstellst, sondern kopierst und in [ code ] [ / code ] klammern setzt (ohne leerzeichen), weil so muss man es ja zuerst runterladen, programm öffnen usw... und 2. bitte auch nicht den ganzen quellcode, sondern nur das was du für relevant hältst.

    zur deinem problem: kann ich nicht wirklich was sagen aber evtl. hilft der dir der der wiki-artikel über pic-assembler weiter.


    SEIDL. der jetzt gleich chemie abi schreibt,.. in 1h:10min

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •