-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Timer4/Timer5 (RN Mega2560)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    7

    Timer4/Timer5 (RN Mega2560)

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin neu im Forum und hoffe ich mache alles richtig!

    Ich habe mir den Bascom-AVR Compiler: Version 1.11.8.3 herunterheladen. Ich bin gerade dabei ein Programm für den RN Mega2560 ("m2560def.dat") zu schreiben. Ich liege doch richtig, dass dieser Controller Timer0 - Timer5 besitzt? Doch wenn ich config Timer4 bzw. Timer5 schreibe erkennt ihn Bascom nicht. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    domino

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    39
    Hallo,

    schau mal ins MCselc forum (suchen: timer4) oder direkt unter:
    http://www.mcselec.com/index2.php?op...ghlight=timer4

    Da steht was darüber - bin selber gerade am verzeweifeln.

    Brauche 3 Tongeneratoren (Timer 1,3,4), Timer1 und 3 funktionieren, Timer 4 wie bei dir. Muß jetzt alles umschreiben . Wenn du die Lösung hast, schreibe sie doch bitte...

    Gruß - Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •