-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servo umbauen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    16

    Servo umbauen

    Anzeige

    Hi Leute
    Ich brauch einen etwas stärkeren Servo ich habe einen 24Volt Getriebemotor der die Leistung aufbringen würde die ich benötige. Kann man bei einem bestehenden Servo einfach die Motoren tauschen? Gibts ne möglichkeit die Steuerung zu verwenden? Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Deine Info ist etwas dürftig. Was ist dein bestehendes Servo. Welche Steuerung meinst du. Ist das Modellbau oder eine Dimension größer?
    Hubert

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    16
    Ich habe zwei digital Servos Aus dem Modellbau!
    Und der zweck so wie dieser Remote Head: http://cgi.ebay.de/KAMERAKRAN-REMOTE...QQcmdZViewItem

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Wenn ein anderer Motor in den Servo passt und nicht mehr Strom zieht als der originale, dann sollte es gehen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •