-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme: > Process Exit Code: 255

  1. #1

    Probleme: > Process Exit Code: 255

    Anzeige

    Guten Abend,

    ich habe seit langem meinen asuro mal wieder ausgepackt und wollte gleich loslegen ein par neue Programme zu schreiben. Doch leider kam ich nicht sonderlich weit: Beim kompilieren bekomme ich immer denselben Fehler:

    Code:
    > "D:\-=-Asuro-=-\ASURO_src\FirstTry\Test-all.bat" 
    
    D:\-=-Asuro-=-\ASURO_src\FirstTry>make all 
    make: Interrupt/Exception caught (code = 0xc00000fd, addr = 0x423ed3)
    
    > Process Exit Code: 255
    Es ist ganz egal welches Programm ich versuche zu "maken" es kommt immer derselbe Fehler?!

    Ich habe auch schon noch mal das ganze WinAVR Packet installiert, aber es will immer noch nicht.

    Kann es sein, dass es irgendwelche Probleme mit anderen Programmen / Compilern gibt?! Ich hab nämlich auch noch das MinGW Packet installiert???

    Oder ist mein make file kaputt?? Und wenn ja wo bekomme ich da ein neues her??

    Bitte helft mir! Bin echt im Moment überfordert und finde auch nirgends im Inet Hilfe dazu!!!!

    Liebe Grüße
    Simon

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    das makefile ist auf der cd.

    ich vermute irgend etwas reagiert allergisch auf die ordnernamen mit dem -=-. installiere den ganzen kram mal in einem normalen verzeichnis.
    ich habe deinen post mal angepasst damit die php klammern verschwinden. nutze das nächste mal den "CODE" button.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Hallo alle zusammen,

    also ich hab jetzt alles nochmals in einen neuen Ordner gepackt ohne "-=-". Auch das make file von der cd nochmals neu genommen, aber der Fehler kommt immernoch!!!

    Jetzt bin ich echt langsam verzweifelt!!!!

    Weiß jemand was denn die Fehlermeldung bedeutet????

    MFG
    Simon

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    also diese fehlermeldung habe ich noch nicht gesehen. hast du mal gegoogelt nach der meldung?

    ansonsten: hast du die möglichkeit das ganze mal auf nem anderen rechner zu testen?
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •