-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Compact Flash/Festplatte (sata,ide)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    70

    Compact Flash/Festplatte (sata,ide)

    Anzeige

    hi!
    da ich nich weiß wo ich sonst posten sollte mach ichs einfach mal hier!
    Also ich habe einen dvd player mit kartenleser drin. Und weil das mit den speicherkarten so schön funktioniert damit musik zu höhren hab ich mir überlegt ne festpaltte dran anzuschliedßen. Nur leider hat das ding keinen USB anschluss. Jetzt hab ich mir überlegt "es gibt doch adapter um compact flash karten im pc wie eine festplatte einzubinden, das müsste doch eigentlich dann auch andersrum funktionieren!"
    also ich brauch nen adapter um ne festplatte (ide, sata, scsi, USB oder firewire) an nem kartenleser (compact flash, sd, mmc und noch mehr ka was...) anzuschließen!

    danke im voraus!

    oxxe

  2. #2
    1hdsquad
    Gast
    Ich denke, dass ist fuer einen Anfaenger unmoeglich und fuer den Profi sauteuer, solange du nicht auf fertige Chips zurueckgreifen kannst. Und wenn, dann ist kaufen sowieso billiger... Wie ist denn der kartenleser intern angebunden? USB?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    70
    leider kann ich das nicht rausfinden weil ich sonst keine garantie mehr hab0.... trotzdem danke!
    gibts da nich irgentwas zu kaufen zu??

  4. #4
    1hdsquad
    Gast
    Nicht dass ich wüsste...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •