-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwere Programmiersprache

  1. #1

    Schwere Programmiersprache

    Heute hab ich ihn nun bekommen und habe auch schon alle Treiber drauf geschmissen und mir alle Demos angeschaut und ausprobiert.

    Aber irgendwie raff ich das ganze mit dem Programmieren nicht
    Ich hab mir alle Beispiele die auf der CD sind angesehen aber es funkt immer noch net in meinem Hirrn.
    Ich schaff es zwar so fertig Programme aufzu spielen aber sebst eins zu machen... ohje

    Ich hoffe das ihr wisst wo ich alles nachlesen kann und alles schön erklährt ist, auch für den "Dummen" Menschen.

    mfg REX

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    35
    Hallo Rex,
    Kannst du irgendeine progrmmiersprache ??? falls du C oder C++ oder java, dann besorg dir den CC2 für Robby , dann wird es einfacher mit der Progammierung, wenn du Basic nicht magst, mir gehts genauso
    Gruß Maro

  3. #3
    Naja ich kann jetzt Basic schon ein bisschen, z.B. leds ein und ausschalten das geht schon, ich denke wenn ich mich jetzt noch ein bisschen damit auseinander setzte dann wird das immer besser.

    mfg REX

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.08.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    77
    also wenn du mit assembler anfangen willst dann kann ich dir www.sprut.de vorschlagen das ist eine sehr gute seite

    und da sind viele beispiele und alles total gut erklärt
    ---

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    59
    Beiträge
    531
    Hallo Rex,

    Probier mahl:

    http://home.planet.nl/~winko001/EinF...nden/frame.htm

    In Windows XP Rechtsunten off Vollschirm Taste klicken.

    Vielleicht hilft's, und wenn, mochte ich's mahl gern horen.

    Gruss

    Henk

  6. #6
    hmm naja kannte ich schon aber danke, ich kann mit den ganzen Befehlen noch nix anfangen, aber werde mir jetzt wohl mal nen Buch kaufen wo alles drine steht

    mfg REX

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •