-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Husqvarna Auto Mower

  1. #1

    Husqvarna Auto Mower

    Anzeige

    Hallo,

    ich benutze einen Husqvarna Auto Mower, Baujahr 1999. Er bleibt oefters an irgendeiner Stelle im Garten stehen. Die Fehlermeldung lautet: Lampe 5 leuchtet. In der Bedienungsanleitung steht, dass man nachsehen soll, ob die Raeder blockiert sind. Sind sie aber nicht.

    Ich habe schon das Chassis geoeffnet, die Batterie entfernt und die Motoren angeschaut von aussen. Unauffaellig.

    Kennt jemand das Problem und weiss jemand wie es zu beheben ist?

    Danke

    Michael

  2. #2
    Hallo Michael
    habe auch gerade so ein Teil (auto mower aus Jahr 2000) erstanden, es kam aus usa.

    Einen Solarmower hab ich auch noch.
    Ich habe den Solar mower gebraucht und defekt vom Kollegen gekauft. Er lief nach diversen Reparaturen die letzten Jahre ganz gut. Ich hab da einige Erfahrungen damit. Der Aufbau ist ähnlich und der Mikroprozessor wahrscheinlich mit etwas angepasstem und verbesserten Programm.
    Beim Solarmower habe ich rausgefunden (nebst vielem Anderen...) dass dieser sehr empfindlich auf Spannungsschwankungen aus dem nachträglich eingebauten Bleiaaku reagiert. Ein halbes Volt reicht und er meint er stehe unter einer Wolke etc. etc. Es kommt dann eine Fehlermeldung die gar nicht in der Beschreibung existiert. Wahrscheinlich heisst diese "Es wurde rumgebastelt Husqvarna rette mich .... oder so".
    Vielleicht hast du ihn schon wieder am laufen. Gebe aber immer gerne Tips ab.

    Nun zu meiner Frage. Hast du nicht per Zufall einen Tip über den Pin, mein amerikanischer Freund hat diesen ohne Beschreibung geliefert. Ich nehme an da müsste noch eine Grundeingabe möglich sein, es kann ja sein, dass man den Pin mal vergisst.
    Bin für jeden Tip dankbar. Grüsse aus der Schweiz Graubünden.
    Grüsse
    Kurt

  3. #3

    Code

    Hallo,

    der Auslieferungscode lautet *0000#.

    Ich kenne keine Moeglichkeit, einen vergessenen Code herauszufinden. Das Manual sagt, dass man den Haendler kontaktieren soll.

    Sorry,

    M.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •