-         

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Elektroschocker

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    19

    Elektroschocker

    Anzeige

    So hallo erstmal..

    Ich hab paar threads durchgeguckt und nun kann ich behaupten:
    ich hab keine ahnung^^

    nun zu meinem "Problem":


    Ich wollte mir einen kleinen Elektroschocker bauen, also habe ich ein
    Ladegerät auseinander genommen und drinnen so eine komische spule gefunden^^
    Wenn ich da eine 1,5v AA Batterie hinhebe und an den Enden mein Finger bekomm ich einen kleinen aber spürbaren stromschlag :-)
    der ist aber nur von kurzer dauer...
    und es funkt immer bei den kontakten.
    Kann ich mir ein Teil kaufen dass diesen Stromschlag dauerhaft macht?
    und was kann ich als regler für die stärke nehmen?
    (Vorbild ist der von fetmos oder wie das heißt)

    Und wens noch interessiert: das Ladegerät war für einen riesenakku von einem elektroroller der einen 100watt motor betreibt.



    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...lektroschocker
    Man kann das auch mal in der Suche eingeben....
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    19
    und dann finde ich dort antworten die nicht zu meiner frage passen.
    *juhu

    außerdem hab ich mir das schon durchgelesen

  4. #4
    1hdsquad
    Gast
    Wenn ich zur Autowerkstatt meines Vertrauens gehe und sage: "Hallo, ich habe da zuhause ein Auto, da habe ich sowas drin gefunden, das dreht sich und ist laut, wie kann ich das machen dass das jetzt immer so ist und dass ich das einstellen kann ^^" dann lacht der Mechaniker mich immer aus. Und wenn er dann mir das grundsaetzliche Prinzip eines Autos zeigen will, dann wuerge ich ihn ab, weil mich die Grundlagen ja nicht interessieren, ich will nur, dass mein Teil so lustig ^^ Krach macht und sich dreht. Auch danke ich ihm nicht fuer seine Hilfestellung, er haette sich ja denken koennen, was ich will...

    So nicht, und wenn du dir den Thread durchgelesen haettest, dann haettest du gesehen, dass es VERBOTEN ist!
    MFG ^^

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    19
    wenn es also verboten ist, wurden hier viel straftaten begangen.
    "anleitung zu einer straftat"

    außerdem ist es ja als scherzartikel..
    und ich hab doch gesagt dass ich nix mit den fachbegriffen anfangen kann

    und wenn du den automechaniker freundlich bittest es zu erklären usw. und er sagt "schau doch bei den anderen frag die doch, ich erklär das jedem hier 10mal am tag"
    wenn du schon so ein beispiel nimmst,...

  6. #6
    1hdsquad
    Gast
    Wo waren bei mir jetzt Fachbegriffe?
    Das Ding ist einfach, dass niemand weiss, was fuer ein "Ding" du da gefunden hast... Wenn du wenigstems ein Foto oder aehnliches gepostet haettst...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    25
    Beiträge
    824
    Hallo

    Ich habe vor einer Woche nen Thread darüber gehabt, sufu nutzen.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    außerdem ist es ja als scherzartikel..
    Ein Knallfrosch ist auch ein Scherzartikel. Wenn man den selber basteln will und weil man keine Ahnung hat ein halbes Pfund Dynamit reinpackt wird es aber ein verdammt schlechter Scherz.

    Wenn du schon keine Ahnung hast, wie du einen Elektroschocker bauen kannst, wie willst du dann sicherstellen, dass der den du bastelst ungefährlich ist?

    Wenn dir schon die ziemlich trivialen Kenntnisse wie so ein Ding aufgebaut ist fehlen, wirst du den vermutlich auch nicht berechnen können und ganz sicher nicht wissen welche Ströme und Spannungen für einen Herzkanken mit Schrittmacher noch lustig sind.

  9. #9
    1hdsquad
    Gast
    Probieren geht ueber studieren
    Also wie gesagt, wenn du konkrete Fragen stellst, koennen wir dir helfen, sonst nicht. Punkt.

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    19
    @ der-der-den-2ten-post-über-mir-gemacht-hat: indem ichs ausprobier
    steht ja im text
    ich hab keinen herzschrittmacher oder sontwelche krankheiten.
    und werde es ja auch nicht einfach so verwenden bei leuten, sondern bei bestimmten. mein freund ist auch so ein probierer-statt-studierer
    was haben wir schon gemacht wo wir draufgehen hätten können...naja

    nun meine konkrete frage nochmal zum nachlesen: was für ein teil muss ich kaufen dass dieser stromschlag entweder immer kommt oder in regelmäßigen abständen?
    (betrieben wird es vorraussichtlich mit einer 9v-block batterie(wenn das hilfreich sein könnte))
    noch konkreter??

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •