- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sprachmodul gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    139

    Sprachmodul gesucht

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo

    Ich Suche einen Layout für ein Sprachmodul wie ich es auch beim Conrad käuflich erwerben kann. Allerdings mit der Möglichkeit die aufzunehmende Zeit zu variieren.

    Kennt einer ne Seite mit nem Plan?

    Und vielleicht die Möglichkeit dass das Board nur Abspielen kann und ein zweites das Aufnehmen kann? (Also mit Steckverbindungen?)



    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMDIuMDE3N i41NzE0ODdkMCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTE4MDgyNDIzNw==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =N&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_l fo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=13+00+17&p_searchstring_artnr=130017&p_search_c ategory=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand =&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufr iss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_a rticle=&p_next_template_after_login=&mindestbestel lwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_w k=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_sav e=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darstelle r=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&d vd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_ dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector =&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p _sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

    mfg manhunt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Conrad-Links funktionieren nicht. Bitte die Bestellnummer angeben.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    gibts nich das RN-speak das Sprache oder Töne wieder geben kann ?

    hier etwas nach unten scrollen
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1511

    Gruß

    edit : hier noch die info ausm shop
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...products_id=56
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    139
    Hallo

    Die Bestellnummer ist Prod.-Nr. 13 00 17

    Danke aber der RN-speaker ist nicht das wonach ich suche. Da es zu umfangreich ist und ich nur einen Nachricht speichern will (und aufnehmen). Wobei ich gerne Ein Board zum bespielen hätte und eines zum Wiedergeben hätte. Also mit Steckverbindung so das ich Speicher mit verschiedener Kapazität bespielen und wiedergeben kann.

    mfg manhunt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339
    Hallo manhunt.

    Soll das ein richtiger Sprachsynthesizer sein oder sollen nur aufgenommene Nachrichten abgespielt werden?
    Ich hatte mal mit dem ISD25xx etwas dafür realisiert. Vielleicht könnte das ja reichen.
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    139
    Hi

    Es sollen nur aufgenommene Nachrichten abgespielt werden.

    Und ein zweites Board um die Sprache Aufnehmen.

    Wobei der Speicher per Stecksystem aufgesteckt werden soll. Damit man ich zu Sprache aufnehmen kann und dann den Speicher einfach in anderes Board einstecken kann. (Das Board --> https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30393 )

    mfg manhunt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test