-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltspannung Eingang Mega128

  1. #1

    Schaltspannung Eingang Mega128

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    kurze Frage, habe nach langer Suche bis jetzt nirgendwo anders die Antwort gefunden:
    Ich muss mit einem Mega128 TTL-Signaler erfassen und hochrechnen (Drehzahlregelung). Habe aber nach dem Optokoppler aber nur ca. 1,8V Spannnung (Strom könnte ich bis 500mA ziehen) anliegen. Langt das um mir ein sauberes High-Signal zu liefern oder sollte ich einen Transistor einfügen?

    Danke

    Michl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Datenblatt Seite 348 Pin Tresholds and Hysteresis
    Die 1,8V sind bei 5V Betriebsspannung sehr an der Grenze.

    Hubert

  3. #3
    alles klar, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •