-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB-Parallel adapter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    137

    USB-Parallel adapter

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ich habe mir bei ebay für 1 € ein USB-Parallel-kabel gekauft, aber ich gleube, dass es das falsche ist um µC zu programmieren,
    http://cgi.ebay.de/USB-zu-Parallel-A...QQcmdZViewItem
    ich glaube, dass es das war
    falls man damit doch programmieren kann, was mache ich falsch?
    -

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    544
    Hmmm,
    ich möchte ja nix sagen... aber der Verkäufer wirft da einiges durcheinander:
    http://de.wikipedia.org/wiki/RS232

    Zitat:"Der Begriff EIA-232, ursprünglich RS-232, bezeichnet einen Standard für eine serielle Schnittstelle, "

    Aus der Beschreibung kann man nicht sagen, wofür das Teil nun wirklich gut ist.
    Als was wird das Teil denn von Windoof erkannt?

    Gruß,
    SIGINT

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    im moment, wie es aussieht gar nicht. es kommt zwar das geräusch, wenn man ein neues gerät anschließt, aber ich finde auch im gerätemanager nichts
    -

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    81
    prinzipiell ist es leider so, dass die LPT-Adapter normlaerweise nicht zum programmieren verwendbar sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •