-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle Fehler: Apertures Missing...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987

    Eagle Fehler: Apertures Missing...

    Anzeige

    Moin.

    Bin gerade dabei, ein Eagle-Board für eine CNC-Maschine vorzubereiten. Dabei erscheint jedoch beim CAM-Prozessor für die Gerber-Files mehrmals die Fehlermeldung "APERTURES MISSING - NO PLOTFILE HAS BEEN PRODUCED! (see /projekpfad/projekt.gpi)

    Durch Anklicken von "Emulate Apertures" verschwindet zwar der Fehler, aber ob das halt dann die zu fräsenden Daten "brauchbar" belässt ist die andere Frage.

    Kennt jemand das Problem bzw. ne Abhilfe dafür?
    MfG

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    hi,
    mhh tu mal die gerber dateien in den CAM ordner

    der cam prozessor will dir quasi die gpi erstellen weiss aber ned wie würde ich mal so sagen. also mit den files im anhang geht das eigentlich immer bei mir

    mfg nuss
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    probiert, klappt auch ned.
    Das komische an der Sache: Bei nem anderen Projekt klappts problemlos.
    Vollständiges Erzeugen geht da bis zum Schluss.
    Nur eben bei einem scheints einen Fehler zu geben

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    versuche das projekt doch nochmal unter nem anderen namen durch den cam prozesor zu jagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •