-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IR-fernbedinung mit pic

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6

    IR-fernbedinung mit pic

    Anzeige

    hallo,
    Zum üben, wie ich IR-fernbedinung mit pic programmiern kann, habe ich diese Schaltung im internet gefunden: http://www.sprut.de/electronic/pic/p...irrc/irrc.html

    wer kann mir helfen, dass man diese schaltung mit pic programmieren kann, und wenn das geht commentieren sie das bitte

    und vielen danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    dass man diese schaltung mit pic programmieren kann
    Meinst du, wie man den PIC in der Schaltung programmiert? Dafür würde ich dir empfehlen, auf dieser Seite mal die Punkte "PROGRAMMIERUNG GRUNDLAGEN" bis "BRENNEN VON PICs" durchzulesen. Da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst um den Beispielcode für den PIC zu verstehen und auch um ihn umzuschreiben.

    Und ich kann dir schon mal voraus sagen, dass dir die Arbeit hier eigentlich niemand wirklich abnehmen wird. Aber es ist wie mit Hausaufgaben, etc, die Idee dahinter ist nicht, dass ich oder jemand anderer, etwas dabei lernt, sondern dass du es lernst. Es ist deine Praktikumsarbeit und deshalb wird die meiste Arbeit bei dir abfallen.
    Bei konkreten Fragen stehe ich und ich denke, da sprech ich nicht für mich alleine (hoffe ich mal ) aber gerne zur Verfügung.

    MfG
    Mobius

    P.S.: Aja, dafür hättest du keinen neuen Thread aufmachen müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •