-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Conrad Ersatzteile Asuro

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    32

    Conrad Ersatzteile Asuro

    Anzeige

    Hallo!

    Weiß jemand vielleicht, ob Conrad Asuros Taster im Angebot hat? Ich hab die nicht gefunden, weiß vllt jemand eine Artikelnummer?
    Das wäre echt klasse. Hab leider, wie viele hier, einen Taster mit dem Lötkolben verbruzzelt, als ich die Linienverfolgung auslöten wollte...


    grüße
    Norki

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    nein, ich glaube nicht. Reichelt könnte sie haben.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    die bei Reichelt (3305) haben vertauschte kontakte. Fixierung hinten, tastkontakte vorne, also nicht verwendbar. Ausserdem scheint ein ziemlich starker frosch drin zu sein, das schafft der asuro nur wenn er mit volldampf gegen die wand donnert...
    Hat noch jemand irgendwo was gefunden???
    gruß inka

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    das mit den kontakten ist blöd. könnte evtl aber behebbar sein. ansonsten: mal bei conrad / Reichelt die schalterlisten durchgesucht? der gleiche muss es ja nicht sein, ähnlich reicht doch...
    kleinschreibung ist cool!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    naja, ähnlich heisst doch mindestens ein schliesser mit passenden lötpins, oder geht es auch mit weniger?
    die schalter/tasterliste bei conrad, reichelt, pollin, bürklin und segor bieten nix...
    gruß inka

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    dann mal fix ne mail an arexx geschreiben, die sagen dir bestimmt wo der her sit, wenn sie dir nicht sogar einen schicken...
    kleinschreibung ist cool!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    habe antwort von arrex bekommen: taster sind bei ja-ri-tec zu bekommen. Preis weiss ich allerdrings nicht...
    gruß inka

  8. #8
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    dann schau mal nach =) das währe recht interessant.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •