-
        

Umfrageergebnis anzeigen: Wuerdest du fuer einen angemessenen Preis Omniwheels kaufen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fuer einen Bot (3 Stueck)

    15 51,72%
  • Ja, fuer mehr als einen Bot (6 Stueck oder mehr)

    8 27,59%
  • Nein

    6 20,69%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Omniwheels

  1. #1
    1hdsquad
    Gast

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    coole umfrage. sehr viel hab ich draus gelernt

    [edit] aus dem link aus dem andern forum war abstimmen unmöglich, deswegen die witzige antwort [/edit]

    naja. meine antwort:ich würde keine billig omniwheels nehmen, aber auch nicht sauteure.

  3. #3
    1hdsquad
    Gast
    ???
    Das muss man nicht verstehen?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    TT
    Beiträge
    25
    Hiho
    Hab die umfrage zu spät gesehen, aber noch ein klares JA (für einen Bot) von mir hinterher, Kriterien wären bei mir halt vor allem Grip (irgendwo zwischen Gummi und Silikon) und Größe (max Durchmesser 6cm), zusätzlich wär ein "runder" Lauf wichtig. Wenns das zusammen irgendwo gibt, bin ich der erste, der bestellt^^ Da zahl ich von mir aus auch nen *angemessenen* Preis.

    Freundlicher Gruss

    R-Bot

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    ich glaub nicht das die umfrage shcon aus ist.

    wenn du den link aus dem anderne threat nutzt, dann kommst du imemr auf eine seite wo man seine meinugn nicht mehr abschicken kann!

    das war auch früher mit dem viel gelernt gemeint

  6. #6
    1hdsquad
    Gast
    Wie soll ich es denn dann verlinken? Man soll ja abstimmen koennen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •