-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Getriebemotoren ansteuern

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    Essen (NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    83

    2 Getriebemotoren ansteuern

    Anzeige

    Hallo

    ich Suche eine Möglichkeit um 2 Getriebemotoren mit einem C-Control (V.1) anzusteuern.
    Die Motoren sollen sich in beide Richtungen drehen lassen. Wenn es möglich ist sollte sich die Geschwindigkeit auch noch ändern lassen.

    Ich habe die schaltung von der seite http://wiesolator.gotdns.org/sites/w...n/px01x005.htm nachgebaut. Nur leider verbrauchen meine Motoren anscheind zu viel strom sodass die MOSFET´s schnell extrem heiß werden.
    Wenn ich kleinere Motoren anschliesse bleiben die MOSFET´s kalt.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten?
    [fade:06cc85db00]MfG
    Speed
    [/fade:06cc85db00]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    Hallo,
    also damit ich dir helfen kann müsstest du erst mal erzählen wie viel Strom deine Motoren aufnehmen. Denn es gibt ja von verschiedenen Herstellern schon fertige Motortreiber.
    Mfg franz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •