-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sehr alter Flachbildschirm ansteuern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    101

    sehr alter Flachbildschirm ansteuern

    Hallo

    Beim durchstöbern meiner alten Elektronikkisten bin ich auf zwei SW-Flachbildschirme gestoßen. Beide sind identsich und weisen auf der Platinenunterseite den Produktnamen Sharp LM64035 auf.
    Das Anschlußkabel ist 16-adrig.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Diyplay ansteuern kann?

    Als µC habe ich eine CControl 1 zuverfügung und bald einen AVR MEGA 16.

    mfg
    Omnikron

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    288
    Hi
    Ich hab keine AHnung, aber ich hab auch leztens einen Uhralten Laptop zerlegt und mir dann überlegt ob und wie ich den Flachbildschirm ansteuern könnte.
    Ich würde mcih auch für ne Lösung interessieren !

    mfg Javik

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Zwingenberg (Bergstraße)
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Schon mal bei Sharp nachgefragt?

  4. #4
    Gast
    nee hab ich noch nicht. Wüsste aber auch nicht an welche adresse ich mich wenden müsste. Zweifel auch daran, das mir da jemande die nötigen Informationen bereitstellen kann.
    Vielleicht versuch ich es mal aber dafür bräuchte ich erst eine E-mail adresse von jemanden der eine so spezielle Frage bearbeitet.

    gruß
    Omnikron

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Zwingenberg (Bergstraße)
    Alter
    27
    Beiträge
    136

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •