- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche BCD-7Seg Decoder mit vollständiger 6 und 9

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    222

    Suche BCD-7Seg Decoder mit vollständiger 6 und 9

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo! Ich bin schon lange auf der suche, weis nur nicht wo man den bestellen kann. Bei Reichelt Conrad Pollin usw. nichts gefunden. Reichelt hat mal den 7449 gehabt aber bei denen ist die 6 und 9 unvollständig. Ich Suche den 74249, können auch 74246 bis 248 sein, aber wo bekomme ich die her. Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.
    Kann mir jeman n Tipp oder ne Alternative geben. Danke!
    --------------

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    http://www.distrelec.com/ishopWebFro...ries/is/1.html
    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    78
    Ich habe mal mit dem 4056 gearbeitet. der zeigt die 6 und 9 vollständig

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    222
    Ah, vielen dank!

    Der 4056 ist ja n CMOS, ich arbeit lieber mit TTL, die fressen zwar viel strom aber gehen nicht so schnell kaputt wie CMOS-Bausteine. Danke!
    --------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress