-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AVR JTAGICE MK1 von ATMEL ..........dringend gesucht

  1. #1

    AVR JTAGICE MK1 von ATMEL ..........dringend gesucht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen....
    Bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten AVR JTAGICE MK1 von Atmel...man findet nur noch das MK2 mit usb, nur ich benötige noch das alte
    Sollte jemand so eines zu Hause haben, nicht mehr benötigen, bitte sagt mir Bescheid.

    Danke
    Lg.Tina

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    46
    Gegenfrage: Warum brauchst Du unbedingt ein MK1? Das MK II hat auch eine serielle RS232 Schnittstelle...

    Grüsse,
    Schimmi

  3. #3
    Hallo

    Danke für die Rückmeldung
    Ja wir können mit dem anderen nichts anfangen, da müssten wir wieder von der Software was ändern, sonst is es viel zu langsam.
    Also wenn dann nur das MK1
    Weißt Du woher ich so eines kriegen kann?
    Lg.Tina

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    46
    Hallo Tina,

    Du kannst ja mal bei einem Distributor z.B. Ineltek anfragen, ob die noch MK1 haben... An sonsten bei Atmel direkt...

    Grüsse,
    Schimmi

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    46
    Da fällt mir noch ein, wie wäre es mit einem MK1 Clone? Gibt es z.B. von Olimex oder Propox:

    http://www.olimex.com/dev/avr-jtag.html

    http://www.propox.com/products/t_99.html

    Grüsse,
    Schimmi

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Gratkorn
    Alter
    27
    Beiträge
    207

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •