-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C-Control Pro Mega 128 und DCF77

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    16

    C-Control Pro Mega 128 und DCF77

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    vielleicht kann mir von euch wer helfen.

    Ich habe die C-Control Pro Mega 128 und den DCF77 Empänger.

    Das Demoprogramm funktioniert auch bestens, aber ich möchte vom meinem eigenen Programm die Zeit abfragen und die in eine Variable abspeichern, wie mach ich das am Besten?? Ich hab das schon probiert aber bei mir fuktioniert es nicht!

    mfg
    Christoph

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Leider hab ich den C-Control Pro Mega 128 nicht. Wird der in C2 oder in CCBasic programmiert? Ich könnte dir helfen wenn du mal dein Code reinstellst!

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    156
    Wird der in C2 oder in CCBasic programmiert?
    Weder noch. Die C-Control Pro ist wieder ne ganz eigene Geschichte. Sie kann entweder im CCPro Basic oder CCPro C programmiert werden.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •