-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einsteiger

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    5

    Einsteiger

    Anzeige

    Hi,

    ich habe mal ne Frage und ich weiß es gibt ne menge gleicher beiträge aber mir tut schon der Kopf weh diese ganze beiträge zu lesen und ich hab morgen ne Prüfung brauche also meinen Kopf noch

    Ich will mit Robotik anfangen -> u. jetzt zur Frage/n
    - Wie? -> proggen kann ich ja naja zumindest bilde ich mir das ein
    - Sollte ich vorher ein paar elektronik Bücher verinnerlichen oder so? wenn ja welche
    - Welche Hardware? wie sieht es mit dem Parallax-Propeller(8 CPUs ist ja schon nett ) aus?
    - Ich binn kein Freund von vertigen sachen will alles allein machen den nur so lernt man würde mich für den anfang höchstens ein fertigen/Bausatzt ExperimentierBoard antun

    BITE BITTE help me

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    du bist nun der dritte innerhalb dreier Tage der diese kleine Auswahl von mir bekommt:

    hi,

    schau mal da:
    http://www.roboternetz.de/wissen/in....obotikeinstieg
    http://www.roboternetz.de/wissen/in....in_die_Robotik
    http://www.roboternetz.de/robotertutorial1.html

    und da:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind.../Bezugsquellen

    da noch:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...3%B6t-Tutorial

    noch mehr:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...gorie:Mechanik

    nun ist genug:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind.../Roboter-Typen

    viel Spass beim lesen.

    Ein sehr beliebtes Einsteigermodell (gibt es, glaube ich, als Fertigteil und auch als Bausatz ist der Asuro.

    für den gibt es hier sogar ein eigenes Unterforum:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewforum.php?f=44


    Bei weiteren Fragen: Die Leute hier sind sehr hilfsbereit.

    Gruß, Klingon77

    PS: Viel Glück bei der Prüfung.
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Doppel-Tread, wär net schlecht wenn einer gelöscht wird.
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •