-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Widerstands und Kondensator Sortiment SMD *Tip*

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41

    Widerstands und Kondensator Sortiment SMD *Tip*

    Anzeige

    Weiß jemand ob und wenn ja wo man so etwas kaufen könnte? Am besten wäre halt beides zusammen, die größe spielt keine so große rolle. Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    SMD-Kondensatoren-Sortimente gibts bei Conrad:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=457434
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=457442
    Pollin hat auch ein sehr günstiges SMD-Kondensatoren-"sortiment", in welcher Qualität das ist weiß ich nicht....
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?c...a=NTg5OTkxOTk=
    SMD-Widerstandssortimente:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=419133
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=419176
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Schau doch mal bei ebay rein, da wird sowas öfter mal angeboten!
    Ansonsten gibt's bei CSD-Electronics sowas auch, da kostet der "Family-Pack" E12 Reihe Widerstände in 1206/0805/0603 mit je 100Stück je Wert 52€.

    MfG

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41
    Hui aber alles ganz schön teuer.. und pollin naja^^ hab aber grad schon was vernünftiges bei ebay gefunden. 15€ hört sich da schon besser an^^ danke trotzdem

  5. #5

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Schau mal hier bei eBay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330107192527

    Da fehlen zwar einige wichtige Werte aber insgesamt IMHO ein gutes Angebot.

    Edit:
    Gute Kondensatorsortimente sind mir bisher leider noch nicht begegnet.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41
    Das in dem link von gerade wurde schon verkauft und scheint wohl das letzte gewesen zu sein, aber das hier sieht doch ganz gut aus, und zumindest hat man hier widerstände und kondensatoren zusammen in einem sortiment:

    http://cgi.ebay.de/500-Widerstaende-...QQcmdZViewItem

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Sieht gut aus, für 15€ recht viel find ich.
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41
    Kennt zufällig noch jemand ein ähnliches sortiment wie das oben von ebay für 15€??

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Was gefällt dir denn dadrann nicht ?
    Ist doch gut find ich....
    MfG Christopher \/


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •