-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild in C laden

  1. #1

    Bild in C laden

    Anzeige

    Hallo,

    Ich möchte Kanten von Bildern mittels C berechnen und stehe immoment noch gaaanz am Anfang. Kann mir irendjemand sagen, wie ich ein Bild in C laden kann ... im Internet habe ich nur das Laden von Texten gefunden.


    Viele Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    46
    Beiträge
    2.236
    Der Unterschied zwischen Bild un Text liegt nur in der Art, die Zeilenumbrüche zu behandeln.
    In diesem Fall sollte das Bild in Binärmodus geöffnet werden,dazu muß man bei fopen den Modus auf "rb" setzen.
    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •