-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: glcd vor initialisierung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41

    glcd vor initialisierung

    Anzeige

    Wollte nur mal fragen wie ein 128x64 glcd vor der ini aussehen müsste, also quasi wenn nur gnd, vcc, und v0 für den kontrast angelschossen wurden? (v0 = vee)
    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    schau ma mal, ...
    meine machen garnix, zucken nur mal kurz beim einschalten, dann ist alles sauber, nur die Beleuchtung geht.

    Was hast Du genau für ein LCD und welches Problem ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Im Normalfall sollte es leer sein
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41
    wunderbar, also wie ausgeschaltet? So war es auch. Also sieht man nicht irgendwelche balken wie bei einem text lcd? Dann bin ich ja beruhigt. Das kleine Zucken habe ich auch. War ein blaues 128x64 glcd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •