-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spannungs/Strom Wandler!!!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    6

    Spannungs/Strom Wandler!!!!!

    Anzeige

    Habe eine sehr wichtige Frage an euch!!! ICh brauche für mein Projekt einen Spanungs/Strom-Wandler.

    Ich bekomme eine Spannung von 0,4-2V und diese muss ich umwandeln in 4mA-20mA. Wäre sehr einfach mit einem 100 Ohm Widerstand. Geht leider nicht. Morgen muss ich mein Projek abgeben und es fällt mir nur nich dieser Teil.

    Vielen Dank!

    mfg llgucci

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    386

    Re: Spannungs/Strom Wandler!!!!!

    Was Du suchst ist eine spannungsgesteuerte Stromquelle.
    Infos dazu findest Du hier http://www.umnicom.de/Elektronik/Son.../tmKap212.html

    Zitat Zitat von llgucci
    Morgen muss ich mein Projek abgeben ...
    Wenn Du hier eine Termingerechte fixfertige Lösung erwartest, dann bist Du hier falsch.
    Wir helfen ja gerne bei Problemen oder Verständnissfragen, aber Dein Projekt musst Du schon selbst realisieren.
    Gruss Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •