-         

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Besucherkauf gesperrt werden ?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    28 53,85%
  • Nein

    24 46,15%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Besucherkauf sperren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870

    Besucherkauf sperren

    Anzeige

    Ich finde es schrecklich wie sich besucherkauf hier aufführt,
    er beleidigt für mich grundlos andere User.
    Hmm daher möchte ich gerne von euch wissen ob ihr es sinnvoll halten würdet ihn zu sperren...
    Heißt ja nicht das es auch geschieht, kann ich ja (leider) nicht entscheiden.
    MfG Christopher \/


  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.783
    Blog-Einträge
    8
    Ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich solch eine Diskussion für überflüssig halte. Wer Hilfe sucht, sollte sie hier auch erhalten.

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Ich halte ein Sperrung auch für unsinnig, da er sich mit seinem Vorgehen selber ja schon genug straft.

    Kleine Kinder, die wegen Quengelware an der Spermarktkasse herumbocken hören bei ständigem Misserfolg irgendwann auch von selber auf oder überdenken halt die Strategie zum Ziel - dort haben schon so manche eine grosse Erfahrung für´s Leben im Kleinen gemacht.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von radbruch
    Ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich solch eine Diskussion für überflüssig halte. Wer Hilfe sucht, sollte sie hier auch erhalten.

    mic
    Die Art in der er Hilfe sucht find ich nicht grade schön.
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...hlight=#277992
    "Genau solche antworten zeigen.
    wes Kind so ein Arschloch ist.
    Günther
    was lernt Mann daraus?"
    "ist doch immer wieder schön,
    wenn sich Arschlöscher verzeihen können.
    wenn man vorher einen Haufen scheiß losgeworden ist."
    Geht auch freundlicher find ich.
    Es wurde ihm ja schon des öffteren gesagt das seine Beiträge nicht wirklich freundlich sind, aber geändert hat sich ja nichts.
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    208
    ich habe auch für nein gestimmt.. denn ich finde, sowas sollten die moderatoren / admins entscheiden.. und nicht jeder einfach mal ne umfrage starten.. die haben bis jetzt einen sehr gute arbeit geleistet und wird es auch weiterhin!
    also finde nicht dass man sowas abstimmen muss!

    lg
    keine leere Signatur möglich

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Ich habe auch darauf hingewiesen das das keine entscheidung sein soll ob er gesperrt wird, ich möchte nur eure Meinug wissen wie ihr entscheiden würdet.
    Das die Moderatoren/Admin gute Arbeit leisten finde ich auch.
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    ich verstehe dich schon, christopher1,

    und in einer community sollte auch diese darüber bestimmen, wer mitmachen darf - und nicht irgendwelche führer (admins), denen man blind vertraut.

    aber nun mal gedacht, der besucherkauf würde gesperrt.. uns würden die threads fehlen mit den schönen beleidigungen! ^^
    nein, aber er würde sein verhalten sicherlich dadurch nicht ändern, was aber ja sinnvoller wäre, als ihn auszugrenzen. na gut, du sagst, er tut es ja so auch nicht. aber sicher erst recht nicht, wenn er ausgesperrt wird (was noch wasser auf den "mobbing" mühlen wäre). dabei will ihm ja nichtmal jemand was persönliches, nur reagiert er zu aggressiv auf alles, was nicht eine komplettlösung ist, oder auf kritik.

    das problem tritt häufiger auf, dass jemand eher demotiviert wird ("das geht so nicht"), und dann wütend wird. besser wäre wohl, zu erklären, warum etwas nicht geht, oder wie es evtl besser klappen würde.

    ich denke, besucherkauf ist ziemlich sensibel und hat viel frust abzubauen. auch kennt er die RN community recht wenig (sonst wüsste er, dass hier kaum gemobbed wird). so hat er den eindruck, alle wären gegen ihn, obwohl nur gesagt wird, dass elektronik mit ikea nix zu tun hat.

    öff, viel zu viel geschrieben. aber er hat mal ein video eingestellt von einer recht coolen kopf-wackel-mechanik. ich denke, man könnte auch etwas von ihm lernen, wenn man sich nur auf einen angenehmeren umgangston verständigt.

    gruesse

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    208
    und in einer community sollte auch diese darüber bestimmen, wer mitmachen darf - und nicht irgendwelche führer (admins), denen man blind vertraut.
    irgendwelche führer haben dieses forum aufgebaut.. irgendwelche führer haben moderatorn gemacht.. irgendwelche führer warten dieses system.. und da sollen sie kein recht darüber haben, wer mitmacht und wer nicht? sry verstehe ich nicht ganz.

    naja is nur meine meinung.
    Alle Macht den Admins! :P
    keine leere Signatur möglich

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Ich finde es unter aller Würde, daß Menschen solche Beiträge schreiben; ich finde es aber noch viel schlimmer, wenn andere auf solche Beiträge reagieren.
    Ich habe nicht mit abgestimmt, denn zu (be-)urteilen, steht niemandem zu.
    Jeder kann und darf solche Beiträge lesen und sich eine Meinung zum Inhalt und zum Autor bilden und dann entscheiden, ob er sachlich darauf antwortet oder nicht.
    Oder glaubt vielleicht jemand, daß er solch einen 'Schriftsteller' mit sachlichen Argumenten oder Beiträgen unterhalb der Gürtellinie umerziehen kann ?
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Aulendorf
    Beiträge
    143
    der von euch....

    ...der werfe den ersten Stein...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •